Anzeige
TV

Einschaltquoten: Staffelrekord für "Promi Big Brother"

Nach dem gestrigen Staffelrekord nähert sich "Promi Big Brother" bei den 14- bis 49-Jährigen der 20-Prozent-Marke. Etwas Seltenes gelang dem ARD-"Zürich-Krimi".

Jochen Müller16.08.2019 08:00
Für die Bewohner des "Promi Big Brother"-Zeltlager gab es gestern Abend ausnahmsweise mal ein Bierchen
Für die Bewohner des "Promi Big Brother"-Zeltlager gab es gestern Abend ausnahmsweise mal ein Bierchen Sat.1

Mit einem Marktanteil von 18,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, das sind 2,9 Prozentpunkte mehr als am Vortag, stellte die Sat1-Show "Promi Big Brother" gestern ab 22.15 Uhr einen neuen Staffelrekord auf. In der Primetime war Sat.1 mit den beiden Serie "Navy CIS" und "Bull" in dieser Zielgruppe auf Werte von 4,7 und 6,4 Prozent gekommen.

Anzeige