Anzeige
Kino

Die Kinos als Streamingplattform?

In Zeiten wie diesen müssen Kinobetreiber ein anderes Selbstverständnis entwickeln. Der Mann, dessen Company die zuverlässigsten Kinohits in diesem Jahr liefert, verlangt ein verändertes Engagement seiner Partner im Markt. Statt wahllos alles zu zeigen, gilt es, stärker auszuwählen.

uh15.08.2019 05:46
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

In Zeiten wie diesen müssen Kinobetreiber ein anderes Selbstverständnis entwickeln. Der Mann, dessen Company die zuverlässigsten Kinohits in diesem Jahr liefert, verlangt ein verändertes Engagement seiner Partner im Markt. Statt wahllos alles zu zeigen, gilt es, stärker auszuwählen. Die Filmmesse in Köln kann unter verschiedenen Gesichtspunkten als voller Erfolg gelten. Nicht nur ist sie eine reibungslos ablaufende, perfekt auf ihre Gäste abgestimmte Veranstaltung, sie hat auch den akkreditierte...

Anzeige