Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Der König der Löwen" schlägt zurück

Nachdem "Der König der Löwen" vor einer Woche von "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" von der Spitze der britischen Kinocharts verdrängt worden war, hat er sie sich am vergangenen Wochenende wieder zurück erobert.

Jochen Müller13.08.2019 08:05
Wieder zurück an der Spitze der britischen Kinocharts: "Der König der Löwen"
Wieder zurück an der Spitze der britischen Kinocharts: "Der König der Löwen" Walt Disney

Mit einem Einspiel von 4,36 Mio. Pfund (rund 4,86 Mio. Euro) hat "Der König der Löwen" am vergangenen Wochenende ein Comeback an der Spitze der britischen Kinocharts gefeiert und steht nun insgesamt bei 59,91 Mio. Pfund (rund 66,73 Mio. Euro). Vorwochenspitzenreiter "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" baute im Wochenvergleich 54 Prozent ab und landete mit 2,93 Mio. Pfund (rund 3,21 Mio. Euro) auf Platz zwei. Das "Fast & Furious"-Spinoff schraubte sein Gesamteinspiel damit auf 12,8 Mio. Pfund (rund 14 Mio. Euro)...

Anzeige