Anzeige
Kino

"Leberkäsjunkie" macht die halbe Besuchermillion voll

Als erste Verfilmung von Rita Falks Eberhofer-Krimis hatte "Sauerkrautkoma" im vergangenen Jahr mehr als eine Mio. Besucher vornehmlich in Bayern in die Kinos gelockt gehabt. Die aktuelle Eberhofer-Krimi-Verfilmung "Leberkäsjunkie" ist auf dem besten Wege, es ihm gleich zu tun.

Jochen Müller12.08.2019 14:09
Halber Besuchermillionär nach elf Tagen: "Leberkäsjunkie"
Halber Besuchermillionär nach elf Tagen: "Leberkäsjunkie" Constantin Film

Nach elf Tagen hat "Leberkäsjunkie", die sechste Verfilmung von Rita Falks Eberhofer-Krimis, bundesweit - vornehmlich aber in Bayern - die 500.000-Besucher-Marke geknackt. Das teilt Constantin Film Verleih heute mit. "Sauerkrautkoma", der bis dato einzige Besuchermillionär unter den Eberhofer-Krimi-Verfilmungen, hatte für die halbe Besuchermillion im vergangenen Jahr 17 Tage gebraucht geha...

Anzeige