Anzeige
Kino

Quentin Tarantino plant seinen Schlussakt

Bei einem Besuch in Moskau stellte Quentin Tarantino seinen aktuellen Film "Once Upon a Time...in Hollywood" vor, sprach über seinen kommenden zehnten und letzten Film und gab sich bei einem Kremlbesuch recht unpolitisch.

Jochen Müller09.08.2019 09:21
Quentin Tarantino
Quentin Tarantino Kurt Krieger

Bei einem Besuch in Moskau, bei dem er seinen aktuellen Film "Once Upon a Time in Hollywood" vorstellte, bestätigte Quentin Tarantino, dass sein nächster Film sein zehnter und letzter sein wird. "Wenn man die Idee hat, dass alle Filme eine Geschichte erzählen und jeder Film wie der Wagon eines Zuges ist, der mit den anderen verbunden ist, dann wird dieser Film ein abschlussbildender Höhepunkt von allem sein. Und ich könnte mir ...

Anzeige