Anzeige
Kino

Volles Haus zum Auftakt der Filmmesse

Mit zuletzt wieder starken Zahlen im Rücken ist die deutsche Kinobranche in einen ihrer wichtigsten Treffpunkte gestartet. Und einmal mehr wurden in Köln alle Register gezogen.

Marc Mensch07.08.2019 06:57
Das Marketing-Team von Kinopolis war schon zum Start der Filmmesse bester Laune
Das Marketing-Team von Kinopolis war schon zum Start der Filmmesse bester Laune MM

Man sieht es traditionell schon von Weitem: Bei der Filmmesse wird Kino zelebriert. Und es zeichnet die Veranstaltung im Cinedom in besonderem Maße aus, dass man dort auch Außenwirkung erzielt, die über die Branche hinausgeht. Egal ob überdimensionale, plakative Anpreisungen kommender Highlights, die sogenannten Walking Acts oder andere Selfie-taugliche Aktionen, an denen auch reguläre Besucher auf dem Vorplatz partizipieren können: Die Nähe zum Publikum schwingt bei einem de...

Anzeige