Anzeige
Kino

Kinofest im August angestrebt

Auf der Filmmesse Köln wurden erste Planungsdetails zur bundesweiten Kinofest-Premiere im kommenden Jahr bekannt gegeben, die sich nun über drei Tage erstrecken soll. Für die Festlegung eines konkreten Termins reichte es am Ende allerdings noch nicht.

Marc Mensch07.08.2019 14:31
Martin Turowski, Mychael Berg und Michael Kaus-Brieger brachten die Kinobetreiber in Köln auf den neuesten Stand
Martin Turowski, Mychael Berg und Michael Kaus-Brieger brachten die Kinobetreiber in Köln auf den neuesten Stand MM

Wo das Kino so sehr gefeiert wird wie bei der Filmmesse, darf natürlich auch Neues zum bundesweiten Kinofest nicht fehlen - und tatsächlich war ein Slot zu diesem geplanten Event ja schon vor geraumer Zeit angekündigt worden. Beim heutigen Termin wurden die Fachbesucher hinsichtlich der Planungen nun auf den neuesten Stand gebracht. Einen Stand, der einmal mehr unterstreicht, wie engagiert die Branche bei den Vorbereitungen agiert - und mit "die Branche" sind tatsächlich Kinos wie Verleiher (und...

Anzeige