TV

Michael Meier in neuer Position

Digital-Experte Michael Meier hat die bei Paramount Home Entertainment neu geschaffene Position des Director Digital Distribution GSA übernommen.

05.08.2019 14:44 • von Jörg Rumbucher

Michael Meier, zuletzt Director Digital Marketing bei der Paramount Home Entertainment Germany GmbH, hat die neu geschaffene Position des Director Digital Distribution GSA in Unterföhring bei München übernommen. Der Mitteilung zufolge übt er die Funktion bereits seit dem 1. Mai aus.

Meier verantwortet künftig die strategische Ausrichtung und Umsetzung sämtlicher Sales-Aktivitäten im Home-Media-Bereich und berichtet an Country Manager Vincent de La Tour.

"Michael Meier ist die perfekte Besetzung für diese neue Position. Seine langjährige Erfahrung in der Filmbranche und sein weitgefächertes Netzwerk machen ihn zu einem sehr wertvollen Partner für die Zukunft. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit", so Vincent de La Tour.

Meier begann seine berufliche Laufbahn 2006 als Planning Assitant, seit Herbst 2011 leitete er sein eigenes Team. Mit der Restrukturierung des Home-Media-Bereichs Ende 2005 wechselte er zum Digital Marketing Team; seit Dezember 2016 agierte Meier als Director Digital marketing