Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Der König der Löwen" ist fünffacher Millionär

Auch an seinem dritten Wochenende konnte "Der König der Löwen" in Österreich Platz eins der Kinocharts behaupten und steht insgesamt bereits bei einem Einspiel von mehr als fünf Mio. Euro.

Jochen Müller05.08.2019 11:26
"Der König der Löwen" hat in Österreich schon mehr als fünf Mio. Euro eingespielt
"Der König der Löwen" hat in Österreich schon mehr als fünf Mio. Euro eingespielt Walt Disney

Mit knapp 740.000 Euro konnte "Der König der Löwen" auch an seinem dritten Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts behaupten und steht damit insgesamt bei einem Einspiel von knapp 5,4 Mio. Euro. Die Plätze zwei und drei gingen an zwei Neustarts: "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" kam inklusive Previews auf 835.000 Euro (WE: 657.000 Euro) und belegte Rang zwei. Rang drei ging an die aktuelle Eberhoferkrimi-Verfi...

Anzeige