TV

"The Dome" nennt erste Acts

Mit Wincent Weiss, Lena Meyer-Landrut und Nico Santos stehen die ersten Acts für die nächste Ausgabe von "The Dome" fest. Nach dem Comeback als Live-Event im vergangenen Jahr in Oberhausen geht die Show am 31. Oktober 2019 in der Kölner Lanxess Arena über die Bühne.

02.08.2019 11:43 • von Jonas Kiß
Tritt bei "The Dome" auf: Lena (Bild: Magdalena aka Sirius.Film / Universal Music GmbH)

Nach dem Comeback als Live-Event im vergangenen Jahr in Oberhausen geht "The Dome" am 31. Oktober 2019 in der Lanxess Arena in Köln über die Bühne. Nun stehen mit Wincent Weiss, Lena und Nico Santos die ersten Acts für die Show fest.

Lena, die kürzlich mit ihrem fünften Studioalbum Only Love, L" auf Deutschlandtour ging, trat bereits 2018 bei "The Dome" auf.

In den kommenden Wochen wollen die Veranstalter von RTL II noch weitere Künstler bekanntgeben, die an Halloween in der Lanxess Arena spielen. Insgesamt sollen rund 15 nationale und internationale Acts auf der Bühne stehen.

Tickets für die Show gibt es ab 52 Euro. Per Livestream können Zuschauer die Auftritte in Köln zeitgleich verfolgen, bevor RTL II die Show am 2. November um 18:15 Uhr im Fernsehen zeigt.