Anzeige
Kino

Kings of Content

Content is King, und über zu wenig Content müssen sich die Kinos wahrlich nicht beklagen. Fast 800 neue Filme werden bis Jahresende in den Kinos gestartet sein. Viele davon sind herausragender Content, für den die Verbraucher gerne und manchmal in Scharen Tickets lösen, viele sind es nicht. Immer mehr herausragende Filme bleiben den Kinos vorenthalten. Muss uns das Sorgen machen?

Jochen Müller01.08.2019 06:01
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Content is King, und über zu wenig Content müssen sich die Kinos wahrlich nicht beklagen. Fast 800 neue Filme werden bis Jahresende in den Kinos gestartet sein. Viele davon sind herausragender Content, für den die Verbraucher gerne und manchmal in Scharen Tickets lösen, viele sind es nicht. Immer mehr herausragende Filme bleiben den Kinos vorenthalten. Muss uns das Sorgen machen? Zur Filmmesse in Köln mit vier Tagen Filmprogramm und Verleihpräsentationen kann sich auch der kritischste Kinobetrei...

Anzeige