Kino

Foto des Tages: Pressetag zu "Und der Zukunft zugewandt"

Herausragend besetzt, gespielt und inszeniert: "Und der Zukunft zugewandt" ist ein aufwühlendes Stück deutsches Kino, wie es es bisher nicht gab. Regisseur Bernd Böhlich findet große Bilder und Hauptdarstellerin Alexandra Maria Lara spielt die Rolle ihres Lebens, zieht uns in Bann und lässt uns nicht mehr los. Beide begegneten beim Pressetag zum Film zahlreichen hochkarätigen JournalistInnen; Neue Visionen-Geschäftsführerin Sylvia Müller (links im Bild) begrüßte dazu Alexandra Maria Lara, Produzentin Eva Martens und Regisseur Bernd Böhlich (v.l.n.r.) in Berlin. Neue Visionen bringt den Film, flankiert von zahlreichen Filmpremieren mit dem tollen Cast, am 5. September bundesweit in die Kinos. (PR-Veröffentlichung)

01.08.2019 07:42 • von Jochen Müller

Herausragend besetzt, gespielt und inszeniert: Und der Zukunft zugewandt" ist ein aufwühlendes Stück deutsches Kino, wie es es bisher nicht gab. Regisseur Bernd Böhlich findet große Bilder und Hauptdarstellerin Alexandra Maria Lara spielt die Rolle ihres Lebens, zieht uns in Bann und lässt uns nicht mehr los. Beide begegneten beim Pressetag zum Film zahlreichen hochkarätigen JournalistInnen; Neue Visionen-Geschäftsführerin Sylvia Müller (links im Bild) begrüßte dazu Alexandra Maria Lara, Produzentin Eva Martens und Regisseur Bernd Böhlich (v.l.n.r.) in Berlin. Neue Visionen bringt den Film, flankiert von zahlreichen Filmpremieren mit dem tollen Cast, am 5. September bundesweit in die Kinos. (PR-Veröffentlichung)