Anzeige
Kino

HDF und SPIO terminieren "Kinopolitischen Abend"

Vergangenen September hatte der von HDF und SPIO veranstaltete "Kinopolitische Abend" seine Premiere gefeiert. Dieser Austausch zwischen Politik und Branche wird 2019 fortgesetzt.

Marc Mensch31.07.2019 10:47
Teilnehmer des ersten "Kinopolitischen Abends" 2018
Teilnehmer des ersten "Kinopolitischen Abends" 2018 SPIO/PR Büro Martin

Auch wenn bei der Auftaktveranstaltung vielleicht noch nicht jedes (Panelbesetzungs-)Detail jede(n) überzeugte: Am Erfolg des ersten von HDF und SPIO ins Leben gerufenen "Kinopolitische Abends" im Zoo Palast gibt es wohl kaum einen Zweifel. Schließlich trug die Veranstaltung Mitte September durchaus ihren Teil dazu bei, das "Zukunftsprogramm Kino" auf die Spur zu bringen - und sie dürfte dem (mittlerweile umgesetzten)...

Anzeige