Anzeige
Kino

Angela Schanelec präsentiert "Music" in Locarno

Die Gewinnerin des Silbernen Bären präsentiert ihr nächstes Projekt, das sich gerade in der Entwicklung befindet, auf dem Filmfestival in Locarno.

Jochen Müller31.07.2019 10:18
Angela Schanelec mit dem Silbernen Bären für "Ich war zuhause, aber..."
Angela Schanelec mit dem Silbernen Bären für "Ich war zuhause, aber..." Berlinale

Angela Schanelec, in diesem Jahr auf der Berlinale für "Ich war zuhause, aber..." mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet, bereitet gerade ihr nächstes Projekt "Music" vor. Diese moderne Version der Ödipussaga dreht sich um einen jungen Mann, der mit seinen Stiefeltern in Griechenland lebt und im Alter von 20 Jahren unwissentlich seinen Vater ermordet. Im Gefängnis verliebt er sich in eine Frau, mit der er später ein Kind bekommt und die s...

Anzeige