Anzeige
Kino

Akkreditierungsschluss für Filmkunstmesse rückt näher

Noch bis Ende August können sich Fachbesucher für die diesjährige Filmkunstmesse Leipzig anmelden. Die AG Kino-Gilde verspricht rund 70 brandneue Filme und ein besonders breites Themenspektrum.

Marc Mensch31.07.2019 10:00
Die 19. Filmkunstmesse Leipzig beginnt am 16. September
Die 19. Filmkunstmesse Leipzig beginnt am 16. September Uwe Frauendorf

Wer sich bislang noch nicht für die 19. Filmkunstmesse Leipzig (16. bis 20. September) angemeldet hat, kann dies noch bis 31. August tun, dann endet die Akkreditierungsfrist. Details zum Programm will die AG Kino-Gilde in wenigen Wochen bekannt geben, allerdings skizzierte sie im Vorfeld schon einmal ein besonders breites Themenspektrum, dem sich die Filmkunstmesse mit zahlreichen Diskussionen, Panels und Workshops widmen wird.

Anzeige