Anzeige
Kino

Weltpremiere von "Leberkäsjunkie" im Mathäser Filmpalast München

Schon vor der gestrigen Weltpremiere in München gab es Leberkässemmeln: Eberhofer (Sebastian Bezzel) und Birkenberger (Simon Schwarz) versorgten Gäste und Journalisten höchstpersönlich mit der bayerischen Leibspeise, auf die der Cholesterin-geplagte Franz im neuen Film von Ed Herzog verzichten muss. Entsprechend gut gelaunt waren die 2000 geladenen Gäste und Fans im Mathäser Filmpalast gestern Abend! Mit Bobby Cars rauschte das Darsteller-Dreamteam Sebastian Bezzel und Simon Schwarz dann mit all ihren Co-Stars heran! Regisseur Ed Herzog und Erfolgsproduzentin Kerstin Schmidbauer präsentierten sie alle nach der Premiere ihres sechsten gemeinsamen Eberhofer-Films einem begeisterten Publikum. Mit auf die Bühne kam auch die Begründerin des phänomenalen Erfolges, Bestsellerautorin Rita Falk, die in zwei Wochen mit "Gugelhupfgeschwader" ihren zehnten Eberhofer-Krimi veröffentlicht und damit zehn Jahre Eberhofer feiern kann.

Jochen Müller30.07.2019 07:15
Gisela Schober / Constantin Film

Schon vor der gestrigen Weltpremiere in München gab es Leberkässemmeln: Eberhofer (Sebastian Bezzel) und Birkenberger (Simon Schwarz) versorgten Gäste und Journalisten höchstpersönlich mit der bayerischen Leibspeise, auf die der Cholesterin-geplagte Franz im neuen Film von Ed Herzog verzichten muss. Entsprechend gut gelaunt waren die 2000 geladenen Gäste und Fans im Mathäser Filmpalast ...

Anzeige