TV

Seriennachschub für TVNOW

Die Mediengruppe RTL Deutschland hat sich drei internationale Serien gesichert, von denen zwei bei TVNOW zu sehen sein werden.

29.07.2019 14:38 • von Jochen Müller
Exklusiv bei TVNOW: "Crimson Wedding" (Bild: Beta)

Beta Film meldet aktuell den Verkauf dreier internationaler Serien an die Mediengruppe RTL Deutschland. Dabei handelt es sich um die beiden von der Telefonica-Tochter Moviestar+ produzierten Serien "Perfect Life" und "Arde Madrid" sowie die französische Dramaserie "Crimson Wedding".

"Perfect Life" ist von Leticia Dolera inszeniert worden. Sie spielt in der bei den Cannesseries im April als beste Serie und mit dem "Special Performance Award" ausgezeichneten Serie auch die Hauptrolle einer von drei sehr unterschiedlichen Frauen jenseits der 30. "Perfect Life" soll ihre deutsche Free-TV-Premiere bei Vox haben und gleichzeitig bei TVNOW erhältlich sein. Anschließend ist eine Ausstrahlung bei RTL Passion geplant.

Ausschließlich bei TVNOW zu sehen sein wird hingegen die französische Dramaserie "Crimson Wedding", in der das Glück eines frisch verheirateten Pärchens schon kurz nach der Trauung jäh zu Ende ist, als die Braut tot am Fuße einer Klippe gefunden wird.

Die historische Dramedy "Arde Madrid" von Paco León und Anna R Costa schildert das wilde Leben der US-Schauspielerin Ava Gardner Ende der 1960er Jahre in Madrid. Geplant ist eine Ausstrahlung bei RTL Passion.