Anzeige
Produktion

Am Set von "König der Raben"

Darko (Malik Adan) ist 22, Überlebenskünstler und lebt illegal in Deutschland. Hätte Darko Papiere, würde er es weit bringen. Er ist ein Multitalent - es gibt nichts, was er nicht kann. Außer Schwimmen. Das wird ihm beinah zum Verhängnis, wäre da nicht Alina (Antje Traue)... Am Set der Tragikomödie "König der Raben" in den ehemaligen US-Kasernen in Friedberg, wo einst Elvis stationiert war, trafen sich gestern (v.l.n.r.): Co-Autor Carsten Strauch, Kameramann Jan Prahl, Stefanie Marschner (HessenFilm), Antje Traue, Autor und Regisseur Piotr J. Lewandowski, Malik Adan, Birgit Kämper (ARTE), Darsteller André Röhner, Marion Wagner (HessenFilm), Produzent Johannes Jancke, Co-Autorin Denise Langenhan, Darsteller Karim Günes und Stefanie Groß (SWR). Die Produktion von Riva Film entsteht in Koproduktion mit SWR und ARTE sowie mit Unterstützung von HessenFilm, der MFG Baden-Württemberg und dem DFFF. Gedreht wird bereits seit dem 26. Juni in Offenbach und Frankfurt sowie noch bis 31. Juli 2019 in Friedberg und Heidelberg. Festival und Kinostart sind für 2020 geplant. Foto: Ishka Michocka für Riva Filmproduktion (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller25.07.2019 05:52
Ishka Michocka für Riva Filmproduktion

Darko (Malik Adan) ist 22, Überlebenskünstler und lebt illegal in Deutschland. Hätte Darko Papiere, würde er es weit bringen. Er ist ein Multitalent - es gibt nichts, was er nicht kann. Außer Schwimmen. Das wird ihm beinah zum Verhängnis, wäre da nicht Alina (Antje Traue)... Am Set der Tragikomödie "König der Raben" in den ehemaligen US-Kasernen in Friedberg, wo einst Elvis stationiert war, trafen sich gestern (v.l.n.r.)...

Anzeige