Anzeige
Kino

Amazon verabschiedet sich zunehmend vom Kinofenster

Wenige Wochen, nachdem bekannt wurde, dass Amazon den Politthriller "The Report" schon kurz nach Kinostart auf seinen Streamingdienst holt, wählt man diesen Weg für einen weiteren Film - obwohl die ursprüngliche Strategie ganz anders aussah.

Marc Mensch24.07.2019 10:23
"The Aeronauts" ist der nächste Amazon-Film mit kurzem Kinofenster
"The Aeronauts" ist der nächste Amazon-Film mit kurzem Kinofenster Amazon Studios

"The Aeronauts" sei ein "spektakulärer Film" mit "mitreißenden Darbietungen" und "packender Action". Man sei "begeistert" darüber, gemeinsam mit Imax dieses "einzigartige Werk" in einem solch grandiosen Format zeigen zu können. Man freue sich darauf, den Kunden ein "unvergessliches Kinoerlebnis" bescheren zu können. So hatte es Jennifer Salke als Chefin der Amazon Studios noch Mitte Mai verlauten lassen.

Anzeige