Anzeige
Produktion

Bully und Hape erstmals gemeinsam vor der Kamera

Ab Oktober wird in Bayern und Österreich "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" gedreht, bei dem Michael Bully Herbig und Hape Kerkeling erstmals gemeinsam vor der Kamera stehen werden.

Jochen Müller25.07.2019 09:25
Michael Bully Herbig und Hape Kerkeling stehen ab Oktober erstmals gemeinsam vor der Kamera
Michael Bully Herbig und Hape Kerkeling stehen ab Oktober erstmals gemeinsam vor der Kamera

Elf Jahre nach "Die Geschichte vom Brandner Kaspar", der mehr als eine Mio. Besucher in die deutschen Kinos gelockt hatte, schlüpft Michael Bully Herbig erneut in das Kostüm des Boandlkramers. "Mir hat diese Rolle so viel Spaß gemacht, dass ich sie unbedingt noch einmal spielen wollte", so Herbig, der die Idee zum neuen Kinofilm "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" hatte ...

Anzeige