Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts: Mysteryserien liegen vorn

Zwei Netflix-Serien beherrschen die aktuellen Video-on-Demand-Charts. Gefragt waren demnach vor allem Inhalte mit einer guten Portion Mystery. Eine Kinderserie hat's aber auch geschafft.

jr19.07.2019 09:00
Dürfte noch einige Wochen stark neachgefragt sein: Die Mysteryserien "Stranger Things"
Dürfte noch einige Wochen stark neachgefragt sein: Die Mysteryserien "Stranger Things" Netflix

Die erst kürzlich gestartete dritte Staffel von "Stranger Things" sorgt weiterhin für hohe Abrufwerte auf deutschen Streaming-Plattformen. Nachdem in der vorangegangenen Auswertung von Goldmedia die Neun-Mio.-Marke geknackt worden war, ermittelten die Marktforscher für den Berichtszeitraum 12. bis 18. Juli exakt 8,00 Mio. Views. Ein nach wie vor überdurchschnittlich hoher Wert. Weiter gut im Rennen ist die deutsche Produktion "Dark", die mit einer Bruttoreichweite von 4,91 Mio. durchs Ziel ging....

Anzeige