Anzeige
Kino

Mondscheinkino vervielfacht Vorverkauf

In die diesjährige Open-Air-Saison konnte das Mondscheinkino am Hermannsdenkmal mit besonders hoher Auslastung starten. Dass viele Vorstellungen schon vor dem Start des Festivals ausverkauft waren, führt man dort auf die Einführung der Online-Ticketinglösung von Compeso zurück.

Marc Mensch18.07.2019 11:10
Rund 20.000 Besucher konnten zuletzt jährlich zur Mondscheinkino-Saison begrüßt werden
Rund 20.000 Besucher konnten zuletzt jährlich zur Mondscheinkino-Saison begrüßt werden Mondscheinkino

Seit diesem Jahr spielt der Vorverkauf beim Mondscheinkino am Hermannsdenkmal in Detmold eine um ein vielfaches größere Rolle als zuvor: Wie der Veranstalter des Open-Air-Events, Ralf Noske (Geschäftsführer des Landesverband Lippe), bekannt gab, konnten die Vorverkaufszahlen im Vergleich zu 2018 um das Zehnfache gesteigert werden. "Wir freuen uns besonders, dass die ersten Vorstellungen so gut wie ausverkauft waren, bevor das Festival überhaupt angefangen hat"...

Anzeige