Anzeige
Produktion

Sky ordert Serie von David Schalko

Bei seinem nächsten Original mit dem Titel "Ich und die anderen" arbeitet der Pay-TV-Sender mit dem "Braunschlag"-Mastermind und dessen Firma Superfilm zusammen.

fra17.07.2019 12:48
David Schalko
David Schalko Petramer/Superfilm

Sky Deutschland arbeitet weiter am Ausbau seines Serien-Slates und hat sich dafür nun die Dienste des österreichischen Filmemachers David Schalko gesichert. Dieser übernimmt bei der sechsteiligen Serie "Ich und die anderen", die im Frühjahr 2020 gedreht werden soll, den Part des Showrunners und arbeitet derzeit an den Drehbüchern. Schalkos Firma Superfilm ist für die Produktion verantwortlich, Schalkos Kollege John Lueftner fungiert als Produzent. Als Executive Producer ist Quirin Schmidt aus der Fiction-Redaktion von Sky verantwortlich.

Anzeige