Anzeige
Produktion

Damien Chazelle erzählt "Babylon" in Hollywood

"La La Land"-Regisseur Damien Chazelle hat sein nächstes Regieprojekt bekannt gegeben, das er nach selbstgeschriebenem Drehbuch inszeniert. Zwei der derzeit größten Hollywoodstars sollen die Hauptrollen spielen.

bas16.07.2019 04:51
Damien Chazelle - hier am Set von "Whiplash"
Damien Chazelle - hier am Set von "Whiplash" Sony

"La La Land"-Regisseur Damien Chazelle hat sein nächstes Regieprojekt bekannt gegeben, das er nach selbstgeschriebenem Drehbuch inszeniert. Dabei handelt es sich wieder um eine Geschichte, in der Los Angeles bzw. Hollywood als Schauplatz dient. "Babylon", so der Titel, spielt im Filmbusiness in der Zeit des Wechsels vom Stumm- zum Tonfilm. Unklar ist laut Deadline noch, welches Studio den Zuschlag erhält, haben sich offenbar mehrere in Stellung geb...

Anzeige