Anzeige
Digitaler Vertrieb

Disney zieht den Stecker bei FX+

US-Abonnenten des Fox-Services FX+ wurden in den letzten Tagen darüber informiert, dass der Dienst demnächst eingestellt wird. Der Grund dafür dürfte klar sein.

jr15.07.2019 14:29
Eine der bekanntesten Serien aus dem hause FX: "Sons of Anarchy"
Eine der bekanntesten Serien aus dem hause FX: "Sons of Anarchy" Fox

Immer mehr Streamingdienste wollen im SVoD- und AVoD-Markt Fuß fassen. Im Einzelfall werden aus strategischen Gründen aber auch welche eingestellt. So jetzt geschehen beim US-Service FX+. Abonnenten wurden in den letzten Tagen darüber informiert, dass der Betrieb zum 21. August eingestellt werde. FX+ war ein Kanal, der von 20th Century Fox ins Leben gerufen worden war. Letztlich ist das Aus für FX+ von Fox-Eigentümer Disney besiegelt worden.

Anzeige