Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Erst die Spinne, dann der Löwe

An einem Wochenende ohne nennenswerte Neustarts dominiert in den US-Kinos weiterhin "Spider-Man: Far From Home". Hollywood richtet den Blick bereits nach vorn und wartet auf "Der König der Löwen".

Thomas Schultze14.07.2019 07:56
Der Siegeszug geht weiter: "Spider-Man: Far From Home"
Der Siegeszug geht weiter: "Spider-Man: Far From Home" Sony

An einem Wochenende ohne nennenswerte Neustarts dominiert in den US-Kinos weiterhin "Spider-Man: Far From Home": An seinem zweiten Wochenende zielt der dritte Marvel-Hit des Jahres auf ein Einspiel von 44,5 Mio. Dollar und kann damit als nunmehr fünfterfolgreichster Film des Jahres bereits auf ein mächtiges Gesamteinspiel von 273,7 Mio. Dollar verweisen. Er ist damit der jetzt schon siebterfolgreichste Film in der Geschichte von Sony (wobei es noch vier "Spider-Man"-Filme gibt, die bessere Zahlen geschrieben haben).

Anzeige