Produktion

Harrelson erneut mit Netflix-Projekt

Woody Harrelson unterstützt Mary Elizabeth Winstead alsTitelheldin im Netflix-Thriller "Kate", der ab Herbst gedreht werden soll. Unlängst war der Schauspieler mit "The Highwaymen" für Netflix tätig.

12.07.2019 07:49 • von Barbara Schuster
Woody Harrelson (Bild: Kurt Krieger)

Woody Harrelson unterstützt Mary Elizabeth Winstead alsTitelheldin im Netflix-Thriller "Kate". Die Geschichte von Umair Aleen erzählt von einer Drahtzieherin aus dem kriminellen Milieu, die tödlich vergiftet wurde und noch 24 Stunden Zeit hat, um sich an ihren Feinden zu rächen.Laut "Hollywood Reporter" soll Harrelson den Mentor der Frau spielen, der jedoch nicht zu 100 Prozent auf ihrer Seite steht.

Als Produzent des Films ist Bryan Unkeless an Bord, der bereits Filme wie "Bright" oder "I, Tonya" mitproduzierte, sowie Kelly McCormick und Patrick Newall. Regie führt Cedric Nicolas-Troyan. Die Dreharbeiten sollen diesen Herbst in Asien beginnen.

Harrelson spielte zuletzt im Netflix-Krimi The Highwaymen" an der Seite von Kevin Costner mit. Im Kino wird er ab 7. November in Zombieland 2: Double Tap zu sehen sein. Für "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" war Harrelson Oscar-nominiert.