Anzeige
Produktion

David Beckham gründet Medienunternehmen

Mit seinem neuen Unternehmen arbeitet der ehemalige Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft mit einem anderen Sport-Superstar zusammen, der zwischenzeitlich ein eigenes Medienunternehmen gegründet hat.

Jochen Müller11.07.2019 12:22
David Beckham
David Beckham Martin Rickett / PA Wire

Der ehemalige Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft, David Beckham, der 2013 seine aktive Karriere beendet hatte, hat das Medienunternehmen Studio 99 zur Produktion von Dokumentationen, TV-Shows und anderen Medieninhalten gegründet. US-Medienberichten zufolge seien Dokumentationen in den Bereichen Sport, Mode und Reisen in der Entwicklung. Darüber hinaus soll Studio 99 werbliche Inhalte für die von Beckham mit entwickelte Whiskey-Marke Haig Club und für die digitale Fußballplattform O...

Anzeige