Anzeige
Digitaler Vertrieb

IMDb kündigt erste Fiction-Eigenproduktion an

Diverse Unterhaltungsformate hat sie schon: Jetzt kündigte Amazon-Tochter IMDb die erste gescriptete Serie an.

jr11.07.2019 12:04
Im US-Angebot von IMDbTV gibt es Titel wie "Captain Fantastic" gratis. Demnächst kommen auch fiktionale Eigenproduktionen dazu
Im US-Angebot von IMDbTV gibt es Titel wie "Captain Fantastic" gratis. Demnächst kommen auch fiktionale Eigenproduktionen dazu Universum Film

Amazon-Tochter IMDb verstärkt sein Engagement beim Thema Eigenproduktionen. Angekündigt wurde am 10. Juli die Produktion der ersten gescripteten Serie. Dabei handelt es sich um eine Animationsserie mit dem Titel "You are Not a Monster", die zunächst aus zehn Kurzfolgen mit einer Laufzeit zwischen vier und fünf Minuten bestehen soll.

Anzeige