Anzeige
Produktion

Tobias Oertel verabschiedet sich aus Bozen

Nachdem die Dreharbeiten zu den "Bozen-Krimis" zehn und elf jetzt beendet wurden, verlässt mit Tobias Oertel einer der beiden Hauptdarsteller die ARD-Donnerstagskrimi-Reihe.

Jochen Müller11.07.2019 08:40
Regisseur Thorsten Näter (links im Bild) mit den Darstellern der "Bozen-Krimis", Stefano Bernardin, Chiara Schoras und Tobias Oertel (v.l.n.r.)
Regisseur Thorsten Näter (links im Bild) mit den Darstellern der "Bozen-Krimis", Stefano Bernardin, Chiara Schoras und Tobias Oertel (v.l.n.r.) ARD Degeto/Hans-Joachim Pfeiffer

Sein elfter Fall als Capo Matteo Zanchetti in den ARD-"Bozen-Krimis" war für Tobias Oertel auch sein letzter; er verabschiedet sich auf eigenen Wunsch aus der ARD-Donnerstagskrimi-Reihe. Nachdem die Folgen zehn und elf jetzt abgedreht worden waren, erklärte Oertel: "Ich bin froh und dankbar, Teil dieser erfolgreichen Reihe gewesen zu sein. So wie meine Figur Matteo Zanchetti nun beschließt, andere, neue Weg...

Anzeige