Anzeige
TV

Norddeich TV rückt enger an Mutterschiff RTL heran

Das auf Factual Entertainment, Shows und Dokusoaps spezialisierte Produktionsunternehmen, eine 100-prozentige Tochter der Mediengruppe RTL Deutschland, firmiert künftig als RTL Studios.

Jochen Müller10.07.2019 11:39
Inga Leschek, Geschäftsführerin RTL Studios
Inga Leschek, Geschäftsführerin RTL Studios RTL Studios

Norddeich TV, eine 100-prozentige Tochter der Mediengruppe RTL Deutschland, firmiert künftig als RTL Studios. Inga Leschek, Geschäftsführerin des auf Factual Entertainment, Shows und Dokusoaps spezialisierten Produktionsunternehmens, das 2004 gegründet worden war und seit 2018 seinen Sitz in Köln hat: "Ich freue mich gemeinsam mit meinem großartigen Team, dass wir uns nach vielen Jahren harter Arbeit zu einem zuverläss...

Anzeige