Anzeige
Kino

Kinos Münchner Freiheit schließen

Gerade erst wurde Thomas Kuchenreuther für sein ABC mit dem Kinoprogrammpreis der Stadt München geehrt, da bestätigt er eine traurige Nachricht: Schon bald werden die Lichter in den Kinos Münchner Freiheit ausgehen.

Marc Mensch08.07.2019 08:55
Thomas Kuchenreuther (r.) anno 2014 in den Kinos Münchner Freiheit mit Margarete von Trotta, Margit Blümel und Theo Hinz bei einer Sondervorstellung von "Hannah Arendt"
Thomas Kuchenreuther (r.) anno 2014 in den Kinos Münchner Freiheit mit Margarete von Trotta, Margit Blümel und Theo Hinz bei einer Sondervorstellung von "Hannah Arendt" Kuchenreuther Kinos

Wann genau die letzte Vorstellung in den Kinos Münchner Freiheit stattfinden wird, vermag Betreiber Thomas Kuchenreuther noch nicht zu sagen. "Wenigstens bis Ende August, womöglich noch ein wenig länger", hieß es gegenüber der SZ. Aber bestätigt wurde nun, was schon bei der Verleihung der Kinoprogrammpreise der Stadt München am Rande des Filmfests (Kuchenreuther wurde dort für das Programm des ABC ausgezeichnet)...

Anzeige