Anzeige
Kino

Weltpremiere von "Wer Vier sind" beim Münchner Filmfest

Nach "Rammstein: Paris" und "Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" bringt NFP nun mit "Wer Vier sind" den nächsten Musikdokumentarfilm in Dolby Atmos in die Kinos. Der Film von Thomas Schwendemann, der sowohl die frühen Jahre der Pioniere des deutschen Hip-Hop dokumentiert, als auch einen Fokus auf die Produktion des aktuellen Hit-Albums "Captain Fantastic" legt, feierte am vergangenen Dienstag im Rahmen des Münchner Filmfestes seine Weltpremiere. Natürlich in Anwesenheit der Band - die ausverkauften Kinos der Astor Film Lounge im ARRI platzten aus allen Nähten. Bundesweit in die Kinos kommt "Wer Vier sind" am 15. September 2019 im Verleih von NFP marketing & distribution*. Unser Foto zeigt (v.l.): Franz Hirner (Kick Film), Produzent Moritz Bundschuh (Kick Film), Christoph Hahn (NFP), Michi Beck, Thomas D, Christoph Ott (NFP), Smudo, Thomas Schwendemann (Regie), And.Ypsilon, Jörg Bundschuh (Kick Film). (PR-Veröffentlichung; Foto: Dominik Bindl).

bas05.07.2019 08:31
Filmfest München/Dominik Binde

Nach "Rammstein: Paris" und "Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" bringt NFP nun mit "Wer Vier sind" den nächsten Musikdokumentarfilm in Dolby Atmos in die Kinos. Der Film von Thomas Schwendemann, der sowohl die frühen Jahre der Pioniere des deutschen Hip-Hop dokumentiert, als auch einen Fokus auf die Produktion des aktuellen Hit-Albums "Captain Fantastic" legt, feierte am vergangenen Dienstag im Rahmen des Münchner Filmfestes seine Weltpremiere. Natürlich in Anwesenheit der Band...

Anzeige