TV

"4 Blocks": Free-TV-Premiere für 2. Staffel

ZDF Neo zeigt Ende August auch die Fortsetzung der vielfach preisgekrönten Turner-Serie.

04.07.2019 15:58 • von Frank Heine
- (Bild: TNT Serie)

4 Blocks" kehrt ins Free-TV zu ZDF Neo zurück. Die Mainzer hatten sich bereits die Rechte an der ersten Staffel der vielfach ausgezeichneten Serie des Pay-TV-Senders TNT Serie gesichert. Nun folgt die Fortsetzung ab dem 29. August. Wie bereits bei der ersten Staffel hat man sich bei Neo für einen späten Ausstrahlungstermin ab 23 Uhr entschieden. Zunächst werden drei Folgen en bloque gezeigt. Zuvor wiederholt Neo ab dem 15. August noch einmal die erste Staffel - keine schlechte Idee, in Anbetracht des Zeitraums von 21 Monaten zwischen den beiden Sendeterminen. Darüber hinaus ist die zweite Staffel bereits über Amazon Prime abrufbar.

Die finale dritte Staffel der von Wiedemann & Berg produzierten Serie mit Kida Khodr Ramadan in der Hauptrolle wurde vergangenen Monat abgedreht. Wann die Ausstrahlung auf TNT Serie erfolgt, wurde noch nicht kommuniziert.