Anzeige
Produktion

Bayona geht nach Mittelerde

Juan Antonio Bayona, der zuletzt mit "Jurassic Park: Das gefallene Königreich" erfolgreich war, soll für Amazon die erste Folgen seiner auf "Der Herr der Ringe" basierenden Serie in Szene setzen.

hai04.07.2019 07:35
Juan Antonio Bayona soll "Der Herr der Ringe"-Serie inszenieren
Juan Antonio Bayona soll "Der Herr der Ringe"-Serie inszenieren Senator

Juan Antonio Bayona, der zuletzt mit "Jurassic Park: Das gefallene Königreich" erfolgreich war und davor in seiner Heimat Spanien mit "Das Waisenhaus" Boxoffice-Geschichte geschrieben hat, soll nun in die Fußstapfen von Peter Jackson treten und in die Welt von J.R.R. Tolkiens Fantasyklassiker "Der Herr der Ringe" eintauchen. Er wurde von Amazon als Regisseur der ersten zwei Folgen der vor zwei Jahren angekündigten...

Anzeige