Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Toy Story" hält "Yesterday" in Schach

"A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" hielt sich sehr gut an seinem zweiten Wochenende in den britischen Kinos, Danny Boyles "Yesterday" hatte keine Chance gegen den Pixar-Hit.

hai03.07.2019 07:33
"Toy Story 4" zum zweiten Mal spitze
"Toy Story 4" zum zweiten Mal spitze Disney

"A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" hielt sich sehr gut an seinem zweiten Wochenende in den britischen Kinos. Mit 9,3 Mio. Euro Einspiel schrieb er nur ein Minus von 38 Prozent im Vergleich zum Startwochenende und er hatte keine Probleme seinen Spitzenplatz zu verteidigen. Danny Boyles Beatles-Hommage "Yesterday" lief mit einem Einspiel von 2,5 Mio. Euro neu an. Er war in nur 47 weniger Locations vertreten als der ...

Anzeige