Kino

Kinocharts Großbritannien: "Toy Story" hält "Yesterday" in Schach

"A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" hielt sich sehr gut an seinem zweiten Wochenende in den britischen Kinos, Danny Boyles "Yesterday" hatte keine Chance gegen den Pixar-Hit.

03.07.2019 09:33 • von Heike Angermaier
"Toy Story 4" zum zweiten Mal spitze (Bild: Disney)

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" hielt sich sehr gut an seinem zweiten Wochenende in den britischen Kinos. Mit 9,3 Mio. Euro Einspiel schrieb er nur ein Minus von 38 Prozent im Vergleich zum Startwochenende und er hatte keine Probleme seinen Spitzenplatz zu verteidigen. Danny Boyles Beatles-Hommage Yesterday" lief mit einem Einspiel von 2,5 Mio. Euro neu an. Er war in nur 47 weniger Locations vertreten als der Pixar-Hit. Rang drei belegte mit nurmehr sechsstelligem Einspiel Dauerbrenner "Aladdin" vor Men In Black: International".

Auf fünf meldete sich das "Casino Royale"-Event mit über 400.000 Euro Einspiel. Auf Rang acht meldete sich der nächste Eventkino-Titel, Neueinsteiger "Apollo 11" mit 361.887 Euro Einspiel.

Die britischen Top 15