Anzeige
Festival

Thomas Sieben über "Kidnapping Stella": "Die perfekte Plattform"

Am Samstag feierte "Kidnapping Stella" Premiere beim Filmfest München; schon am 12. Juli wird der Film bei Netflix zu sehen sein. Regisseur Thomas Sieben erklärt, warum er froh über diese Plattform ist.

Thomas Schultze01.07.2019 16:25
Regisseur Thomas Sieben bei der Premiere seines Films mit seinen Stars Clemens Schick, Jella Haase und Max von der Groeben
Regisseur Thomas Sieben bei der Premiere seines Films mit seinen Stars Clemens Schick, Jella Haase und Max von der Groeben Getty / Gisela Schober für Netflix

Am Samstag feierte "Kidnapping Stella" Premiere beim Filmfest München; schon am 12. Juli wird der Film bei Netflix zu sehen sein. Regisseur Thomas Sieben erklärt, warum er froh ist, dass sein Thriller mit Max von der Groeben, Jella Haase und Clemens Schick auf dieser Plattform zu sehen sein wird.

Anzeige