Anzeige
Produktion

Riedhof verfilmt "Meinen Hass bekommt ihr nicht"

Kilian Riedhof hat neben "Last Song for Stella" (AT) noch ein weiteres hochinteressantes Kinoprojekt an der Hand, "Meinen Hass bekommt ihr nicht" nach französischer Bestsellervorlage, das gerade von der Deutsch-Französischen Förderkommission unterstützt wurde - ebenso wie Angela Schanelecs neuer Film.

hai27.06.2019 11:23
Kilian Riedhofs "Meinen Hass bekommt ihr nicht" wird unterstützt
Kilian Riedhofs "Meinen Hass bekommt ihr nicht" wird unterstützt Frank Zauritz

Der preisgekrönte Filmemacher Kilian Riedhof hat neben "Last Song for Stella" (AT) noch ein weiteres hochinteressantes Kinoprojekt an der Hand. Mit Komplizen Film und Haut et Court wird er das Drama "Meinen Hass bekommt ihr nicht" inszenieren. Es basiert auf Antoine Lieris' gleichnamigen Erinnerungen. Er verlor beim Bataclan-Anschlag seine Frau. Riedhof schrieb wie gewohnt mit Jan Braren und Marc Blöbaum...

Anzeige