Anzeige
Kino

Wild Bunch sichert sich Henning Gronkowskis Regiedebüt "Yung"

Im vergangenen Jahr hatte Henning Gronkowskis Regiedebüt "Yung" seine Weltpremiere auf dem Filmfest München gefeiert und war auf Black Nights Film Festival in Tallinn eingeladen worden. Der unzensierte Director's Cut erhält durch Wild Bunch noch in diesem Jahr einen Plattformstart in ausgewählten deutschen Kinos.

Jochen Müller25.06.2019 12:38
Anatol Nitschke (deutschfilm), Markus Aldenhoven (Wild Bunch), Henning Gronkowski (G.G. Production), Marc Gabizon (Wild Bunch) und Matthias Grundmann (Brehm von Moers, v.l.n.r.) bei der Vertragsunterzeichnung zur Auswertung von "Yung"
Anatol Nitschke (deutschfilm), Markus Aldenhoven (Wild Bunch), Henning Gronkowski (G.G. Production), Marc Gabizon (Wild Bunch) und Matthias Grundmann (Brehm von Moers, v.l.n.r.) bei der Vertragsunterzeichnung zur Auswertung von "Yung" Wild Bunch

Wild Bunch wird Henning Gronkowskis Regiedebüt "Yung" noch in diesem Jahr als unzensierten Director's Cut in ausgewählte Kinos in Deutschland bringen. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, habe man sich zusammen mit seinem Weltvertrieb Elle Driver jetzt die weltweiten Auswertungsrechte an dem Film gesichert, der im vergangenen Jahr auf dem Filmfest München seine Weltpremiere gefeiert und wenig später zum Black Nights Film Festi...

Anzeige