Anzeige
Verleih

Leihcharts: Wie macht er das?

Nicht zu fassen: Im DVD-Verleih verteidigt "Aquaman" den ersten Platz. In der Blu-ray-Auswertung kehrt der Warner-Titel sogar auf die Spitzenposition zurück.

jr25.06.2019 11:30
Wohl der erste Kandidat für die Jahresbestenliste: Der mehrwöchige Spitzenreiter "Aquaman"
Wohl der erste Kandidat für die Jahresbestenliste: Der mehrwöchige Spitzenreiter "Aquaman" Warner

Seit der 19. Kalenderwoche, also fast seit Anfang Mai, beherrscht "Aquaman" die deutschen Leihcharts. Nahezu ununterbrochen. In der vorausgegangen GfK-Auswertung für den Blu-ray-Verleih fiel der Warner-Titel erstmals auf Rang zwei zurück, nur um aktuell wieder auf die Spitzenposition zurückzukehren. Wie schafft er das? Indem "Aquaman" den Family Entertainment-Titel "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt...

Anzeige