Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Toy Story 4" holt "Aladdin" von der Spitze

Was in den Vorwochen weder den "X-Men" noch den "Men in Black" gelungen war, hat jetzt "Toy Story 4" geschafft: "Aladdin" als Spitzenreiter der britischen Kinocharts abzulösen.

Jochen Müller25.06.2019 08:30
Die neue Nummer eins in den britischen Kinos: "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"
Die neue Nummer eins in den britischen Kinos: "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" Walt Disney

"X-Men: Dark Phoenix" und "Men in Black: International" konnten "Aladdin" in den vergangenen zwei Wochen in den britischen Kinocharts nichts anhaben, doch in "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" hat die Neuverfilmung des Disney-Klassikers jetzt ihren Meister gefunden. Mit 13,3 Mio. Pfund (knapp 15 Mio. Euro) setzte sich das jüngste Abenteuer von Buzz Lightyear, Woody und C...

Anzeige