Anzeige
Kino

Ann Sarnoff wird CEO bei Warner Bros.

Die Nachfolge von Kevin Tsujihara ist geklärt. Warner Bros. hat einen neuen CEO: Zum ersten Mal in der Geschichte des Studios wird eine Frau diesen Posten antreten.

bas24.06.2019 17:37
Ann Sarnoff wechselt an die Spitze von Warner Bros.
Ann Sarnoff wechselt an die Spitze von Warner Bros. BBC

Warner Bros hat einen neuen CEO: Zum ersten Mal in der Geschichte des Studios ist es eine Frau. Wie WarnerMedia CEO John Stankey verkündete, hat Ann Sarnoff diesen Posten übernommen. Die ehemalige Präsidentin von BBC Studios Americas wird ihren Job diesen Sommer antreten. Sie folgt auf Kevin Tsujihara, der Mitte März dieses Jahres seine Ämter niedergelegt hatte. Gestolpert ist Tsujihara über einen im "Hollywood Reporter" veröffentlichten Bericht über eine Affäre mit einer Schauspielerin, der er Rollen in Filmen des Studios beschaffen sollte.

Anzeige