Anzeige
Kino

China: "Chihiros Reise" sticht "Toy Story 4" aus

18 Jahre, nachdem er u.a. den Golden Bären und den Oscar gewonnen hatte, ist Hayao Miyazakis "Chihiros Reise ins Zauberland" in China erneut in die Kinos gekommen - und hat "Toy Story 4" bei seinem Start keine Chance gelassen.

Jochen Müller24.06.2019 09:41
Erfolgreicher Re-Release in China: "Chihiros Reise ins Zauberland"
Erfolgreicher Re-Release in China: "Chihiros Reise ins Zauberland" Universum Film

Auch 18 Jahre, nachdem er u.a. den Goldenen Bären und den Oscar gewonnen hatte, hat Hayao Miyazakis "Chihiros Reise ins Zauberland" nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Erneut in die chinesischen Kinos gebracht, spielte er dort am vergangenen Wochenende 28 Mio. Dollar ein und ließ damit "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando", der es an seinem Startwochenende auf 13,2 ...

Anzeige