Anzeige
Kino

Universal lädt zum "Pets Day"

Am Samstag war es so weit. Im Vorfeld des Kinostarts von "Pets 2" fand der "Pets Day" statt. Gastgeber der fünf gleichzeitigen Premierenveranstaltungen in allen großen Städten war der brillante "Pets 2"-Synchroncast: Jan Josef Liefers, die Stimme von Max, lud seine Fans ein, den Film in München zu sehen, Snowball und Buddy, präsentiert von Fahri Yardim und Frederick Lau, schlossen sich in Hamburg zusammen, Daisys Stimme Senna Gammour begrüßte ihre Fans in Frankfurt, LeFloid und Martina Hill alias Norman und Chloe gingen nach Köln und Mario Barth präsentierte die Veranstaltung in Berlin (v.l.n.r.). An allen Standorten fanden Meet-and-Greets mit Fans, Fotocalls und Interviews mit der Presse statt. Begleitet wurde der Tag rund um die Uhr auf Social-Media-Kanälen, um die Ereignisse auch außerhalb der fünf Städte verfolgen zu können. Der Spiel und Spaß Bereich vor Ort bot für die Gäste auch allerhand: Airbrush-Tattoos, Selfie-Stationen, Ballontiere, Kinderschminken und auch "Pets 2"-Donuts. Am Ende konnten sich die prominenten Synchronsprecher an allen fünf Standorten über begeisterte Reaktionen des Publikums freuen. (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller24.06.2019 07:24

Am Samstag war es so weit. Im Vorfeld des Kinostarts von "Pets 2" fand der "Pets Day" statt. Gastgeber der fünf gleichzeitigen Premierenveranstaltungen in allen großen Städten war der brillante "Pets 2"-Synchroncast: Jan Josef Liefers, die Stimme von Max, lud seine Fans ein, den Film in München zu sehen, Snowball und Buddy, präsentiert von Fahri Yardim und Frederick Lau, schlossen sich in Hamburg zus...

Anzeige