Anzeige
Kino

So einfach und so schwer

Ohne Förderung geht es nicht. Das wissen alle, die deutsche Kinofilme produzieren oder vertreiben. Nur wie es richtig geht, das würden alle gerne wissen. Die nächste FFG-Novelle steht an, erwartet wird ein großer Wurf und kein Kleinklein wie letztes Mal.

uh20.06.2019 05:57
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Ohne Förderung geht es nicht. Das wissen alle, die deutsche Kinofilme produzieren oder vertreiben. Nur wie es richtig geht, das würden alle gerne wissen. Die nächste FFG-Novelle steht an, erwartet wird ein großer Wurf und kein Kleinklein wie letztes Mal. Die erste Runde am Runden Tisch hat bereits stattgefunden. BKM Monika Grütters hat längst alle Interessenparteien gebeten, in ihren Darlegungen das Ei des Kolumbus zu beschreiben, und macht sich bestimmt schon auf ein...

Anzeige