Anzeige
Kino

Holighaus in Kuratoriums-Vorstand gewählt

Als Nachfolger von Diana Iljine ist der ehemalige SPIO-Präsident Alfred Holighaus in den Vorstand der Stiftung Kuratorium junger deutscher Film gewählt worden, dessen Stiftungsrat er seit November 2006 angehörte.

JOM19.06.2019 06:32
Alfred Holighaus
Alfred Holighaus Tom Wagner/SPIO

Seit 1. Juni ist der ehemalige SPIO-Präsident Alfred Holighaus im Vorstand der Stiftung Kuratorium junger deutscher Film (KjdF)für den Bereich Talentfilm zuständig. Wie die Organisation jetzt mitteilt, wurde er vom Stiftungsrat zum Nachfolger von Diana Iljine gewählt, die dieses Ehrenamt knapp sieben Jahre lang bekleidet hatte. Holighaus gehörte seit November 2006 dem KjdF-Stiftungsrat an; dieses Amt hat er nach seiner Berufung in den KjdF-Vorstand niedergelegt.

Anzeige