Anzeige
Kino

Universal lässt das Kino hochleben!

Der Auftritt von Universal in Barcelona war mehr als "nur" eine starke Präsentation kommender Highlights. Es war eine Zelebrierung des Kinoerlebnisses an sich - verbunden mit klaren Botschaften.

Marc Mensch19.06.2019 05:49
"Fast & Furious: Hobbs & Shaw" war das Action-Highlight der Universal-Präsentation
"Fast & Furious: Hobbs & Shaw" war das Action-Highlight der Universal-Präsentation Universal

Dass die CineEurope die "wichtigste Messe außerhalb der USA" sei, wie es zu Beginn der Universal-Tradeshow hieß, war durchaus mehr als nur ein freundliches Lippenbekenntnis. Schließlich stach das Studio mit seiner Unterstützung der Veranstaltung schon in den Vorjahren des Öfteren heraus - und 2019 hatte man neben einer vollgepackten Präsentation auch zwei komplette Filme mit nach Barcelona gebracht. Und nicht nur das: Man nutzte den Auftritt auch, um klare Botschaften an die Betreiber zu richten.

Anzeige