Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Aladdin" behauptet sich knapp

Wie in der Vorwoche die "X-Men" bissen sich am vergangenen Wochenende die "Men in Black" an "Aladdin" in den britischen Kinocharts die Zähne aus.

Jochen Müller18.06.2019 08:22
Weiter auf Platz eins der britischen Kinocharts: "Aladdin"
Weiter auf Platz eins der britischen Kinocharts: "Aladdin" Walt Disney

In der Vorwoche hatte "X-Men: Dark Phoenix" "Aladdin" nicht von Platz eins der britischen Kinocharts verdrängen können, am vergangenen Wochenende konnte sich die Realverfilmung des Disney-Klassikers gegen erneut gegen einen Neustart, "Men in Black: International", behaupten - wenn auch nur knapp. "Aladdin" kam auf 2,88 Mio. Pfund (rund 3,26 Mio. Euro) und steht damit insgesamt bei 30,42 Mio. Pfund (rund 34,44 Mio. Euro). "Men in Black: International" spielte an seinem Startwochenende auf Platz zwei 2,82 Mio. Pfund (rund 3,17 Mio. Euro)...

Anzeige