Anzeige
Kino

Universal lädt zu Charity-Screening von "Drei Schritte zu Dir"

Gestern fand im ausverkauften Saal 8 des Astor Grand Cinema in Hannover das von der gefeierten Influencerin Melina Sophie präsentierte Charity-Screening zu "Drei Schritte zu Dir" statt. Die Moderation übernahm YouTuber Dominik Porschen (filmlounge). Das Publikum war sichtlich berührt und ergriffen vom Film. Der Erlös aller Tickets wurde dem Mukoviszidose e.V. gespendet. Die Scheckübergabe erfolgte durch Tobias Schmidt (maz&movie), Frank Kasper (Astor Grand Cinema), Katja Uhrig (Universal Pictures), Melina Sophie (Lifestyle YouTuberin) und Julia Kniep (dtv, v.l.n.r.) an Dr. Katrin Cooper (Mukoviszidose e.V., 2.v.l.). (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller17.06.2019 05:42

Gestern fand im ausverkauften Saal 8 des Astor Grand Cinema in Hannover das von der gefeierten Influencerin Melina Sophie präsentierte Charity-Screening zu "Drei Schritte zu Dir" statt. Die Moderation übernahm YouTuber Dominik Porschen (filmlounge). Das Publikum war sichtlich berührt und ergriffen vom Film. Der Erlös aller Tickets wurde dem Mukoviszidose e.V. gespendet. Die Scheckübergabe erfolgte durch Tobias Schmidt...

Anzeige