Anzeige
Kino

Mini-Kinofenster für "The Report" von Amazon

Wie schon Mitte Februar bei den TCA Awards angekündigt, wird Amazon Filme in den USA künftig auch ohne Rücksicht auf das traditionelle Fenster in den Kinos starten.

Marc Mensch13.06.2019 17:50
Amazon bringt "The Report" mit zweiwöchigem Fenster vor dem Start auf dem eigenen Streamingdienst in die US-Kinos
Amazon bringt "The Report" mit zweiwöchigem Fenster vor dem Start auf dem eigenen Streamingdienst in die US-Kinos Atsushi Nishijima

Zwei Wochen. So lange wird der Politthriller "The Report" von Scott Z Burns ab 27. September exklusiv in den US-Kinos zu sehen sein, bevor Amazon den in Sundance erworbenen Titel auf seinem Streamingdienst Prime Video auswertet. Damit beschreitet Amazon einen Weg, den Jennifer Salke, Leiterin der Amazon Studios, unter anderem anlässlich der TCA Awards im Februar bereits angekündigt hatte.

Anzeige